Beständige Werte und Präzision sind uns wichtig

Wir streben seit den Anfängen Produkte und Lösungen an, die für Anwender erkennbaren Nutzen und Mehrwert generieren. Heute sind wir mit eigenen Produktionsstätten,sowie Verkaufs- und Serviceorganisationen in allen strategisch wichtigen Märkten kundennah präsent. Unseren Tugenden Innovation, Präzision, Qualität, Verlässlichkeit und Kundennähe sind wir treu geblieben und möchten diese in den nächsten Jahrzehnten stetig weiter festigen.

Unsere Werte

Innovation

Wir sind proaktiv.
Unsere gezielten Gedanken bilden nachhaltige Innovation für unsere Kundschaft.

Kundennähe

Wir halten was wir versprechen durch Eigeninitiative, Tatkraft und den Mut, Neues anzugehen.

Hohe Präzision

Präzision ist Vertrauenssache. Wir engagieren uns für Ihre Werkstücke mit höchstem Respekt.

Sehr hohe Liefertreue

Nur mit Transparenz kann man pünktlich liefern.

Qualität

Bei uns lebt Qualität durch Leidenschaft.

Wir werden stetig besser.

Wir geben uns nie mit dem zufrieden, was wir erreicht haben.

Ordentlich und sauber

Wir garantieren Ihnen eine saubere Ausführung des Auftrages.

Sehr sicherer Partner

Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, das umfassende Know-How der Mitarbeitenden sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Auftraggebern garantieren beste Ergebnisse hinsichtlich Qualität, Kosten und Termintreue.

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung ist uns sehr wichtig. Daher achten wir stetig auf das Gesundheitsmanagement, den Arbeitsschutz und die Personalpflege.

Umweltbewusstes Handeln

Nachhaltigkeit und ressourcenschonende Prinzipien gehören bei uns zum Inhalt des täglichen Handelns, ebenso wie eine ökonomische, ökologische und soziale Denkweise.

Zertifizierung

Wir sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Das könnte Sie auch interessieren